Konsortium A.G. Unternehmensbeteiligungsges.

50 DM

Art.Nr.6753

Stuttgart Feb. 1988

11,00 EUR

Konsortium A.G. Unternehmensbeteiligungsges., 50 DM, Stuttgart, Juli 1988, Art.Nr.6753, Preis 18,00 EUR
Die KONSORTIUM AG wurde 1987 in Stuttgart gegründet und zählt damit zu den ältesten Unternehmensbeteiligungsgesellschaften in Deutschland. Eingegangen werden Direktbeteiligungen und atypisch stille Beteiligungen bei profitablen Mittelstandsunternehmen, die in interessanten Marktnischen eine starke Marktstellung einnehmen und über ein überzeugendes Management-Team verfügen. Darüber hinaus ist die KONSORTIUM AG bei Pre-IPO-Finanzierungen engagiert. In der Vergangenheit wurden bereits 5 Unternehmen erfolgreich an die Börse begleitet. Der Firmensitz wurde in der Folgezeit nach Augsburg verlegt.
Branche: Finanzen
Art.Nr.6753 bestellen
Art.Nr.6753a bestellen